EVOPOOL UPDATE

Radio DJ:
Chris Maico Schmidt (Do.-Fr.)

Donnerstags-Freitags, 14:00 – 18:00 Uhr

Style: Mixed Music

Inhalt: Infotainment Show mit hohem Musik Anteil

Teilen:

DIE INFOTAINMENT Show auf EVOSONIC Radio

DIE Infotainment Show von Evosonic Radio will unterhalten, damals wie heute. Mit dem Mix-, Artist-, Label- und/oder Album des Tages. Außerdem gibt es die Programmpatrouille, mit Infos zum Evosonic Programm und den Grooveguide mit News, Partydates und was sonst noch bewegt. Dazwischen neue Releases, Promos und musikalische Entdeckungen. Einmal die Woche gibt es die Classic Edition. Klassik Mix des Tages, Klassik Album des Tages und dazwischen die Klassiker von 2010 abwärts. Dazu immer wieder Specials über Artists und Geschichte oder von Jubiläen und Denkwürdigem.

Außerdem:

Donnerstags ab 17 Uhr heißt es Innovation Germany: Chris Maico Schmidt und Jörg Arweiler, Gründungsberater der KWT* an der Universität des Saarlandes (UdS), sprechen über aktuelle Trends, Innovationen und Startupper aus der deutschen Gründerszene.

Freitags

Jeden ersten Freitag im Monat kommt der Mix des Tages von Jarweiler aka Jörg Arweiler. Jörg, auch bekannt von Innovation Germany und vieles mehr auf Evosonic Radio, erfüllt sich damit einen Traum, den er seit 1997 hat. Teil von Evosonic Radio zu sein. Das ist er jetzt schon länger durch seine Tätigkeiten im Bereich Public Relations. Regelmässig den Mix für die Show Evopool Update abzuliefern, setzt dem Traum die Krone auf. Seine Worte.

Kurz nach dem Grooveguide gibt es unregelmäßig einen neuen Track von „DUDELSALADT“ zu hören. Das besondere daran: An einem Donnerstag davor produzieren sie ihn live auf ihrem YouTube, Twitch und Facebook Kanal. Das Ergebnis hört ihr dann hier.

Als letzten Track gibt es ein kurzes musikalisches Statement vom Studiogegner.
Studiogegner´s Statement: Ein künstlerischer Beitrag zu politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen. Sein Ventil um mit dem Irrsinn dieser Welt zu konkurrieren. Satirischer Techno, mahnende Soundscapes, alles ist möglich.

 

Evosonic

ARTIST PAGE:

Chris Maico Schmidt