Evosonic Records EVO013

Artist: Frank Krumsdorf
Title: Good News
Art. Nr.: EVO013
Release Date: Nov 2017
Publisher:
Evosonic Records Format: LP
Offer: Download

Download PRESSKIT:

Teilen:


Tracklist:

01. Good News (Original Mix)
02. Crispy (Original Mix)
03. Dipdap (Original Mix)
04. Everyday (Original Mix)
05. Highway (Original Mix)
06. Jazzernoon (Original Mix)
07. Tuff Funk (Original Mix)
08. Eleven Fifty Five (Original Mix)
09. Good Thing (Original Mix)
10. Better Late Than Never (Original Mix)

All tracks written and produced by Frank Krumsdorf.
© Evosonic Records 2017

Die LP Good News entzieht sich jeder Einordnung in eines der bekannten Genres. Der Stil von Frank Krumsdorf ist stark von Jazzeinflüssen geprägt. Das ist aber auch schon der einzige Hinweis in eine Richtung. Eine wundervolle LP die durchweg überrascht.

The LP Goodnews can not be categorized as one of the well-known genres. The style of Frank Krumsdorf is strongly influenced by jazz and electronics. This is also the only reference in one direction. A wonderful LP which is consistently surprised.

Alleine passen alle vier Remixe nicht in eine Schublade. Das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit am Original von der demnächst erscheinenden gleichnamigen LP. Der Stil Das Leben ist ein Fluss. Alles verändert sich. Nichts bleibt wie es war und doch ist es immer das alte Lied von Liebe und Hass, Hoffnung und Verzweiflung, von Licht und Schatten und von denen die sich da durchkämpfen. Und was macht Frank? Er kommentiert das. Er reflektiert das. Er begleitet das. Frank hat sich zu einem Stil hin entwickelt, der stark von Jazzeinflüssen geprägt ist. Wichtig ist ihm, die Ausdrucksstärke der Stücke. Das Erzeugen von Stimmungen. Ein Soundtrack ohne Film. Eine wundervolle LP, die sich mal wieder jeder Einordnung in eines der bekannten Genres entzieht.

Life is a river. Everything changes. Nothing remains as it was, and it’ s always the old song of love and hate, hope and despair of light and shadow, and of those who fight through. And what does Frank do? He comments on that. He reflects that. He accompanies this. Frank has developed into a style that is strongly influenced by jazz and electronics. It is important to him, the expressiveness of the pieces. Creating Moods. A soundtrack without a movie. A wonderful LP, which once again withdraws itself from any classification into one of the known genres.


ARTIST PAGE

Frank Krumsdorf