Oida Holz – Jouer

Art. Nr.: EVO098
Pre-Order: 14/06/2024
Release Date: 21/06/2024
Publisher: Evosonic Records
Format: Single
Offer: Download & Streaming
Genre: Techno (Peak Time / Driving)

Download PRESSKIT:

Tracklist:

Oida Holz – Jouer

01. Jouer (Original Mix) 06:55 min
02. Jouer (Kippenhaus Remix) 05:03 min

All Tracks written and produced by Tizian Satlek.

© Evosonic Records 2024

Infos:

Fast 2 Jahre gingen ins Land, bis wieder auf Evosonic Records geholzt werden kann. Oida Holz ist back. Der Kölner mit schwäbischen Wurzeln gibt hier einen typischen „Oida Track“ ab. Ohne Firlefanz, auf dem Punkt kommend und doch abwechslungsreich von der ersten Minute an. Auch weil sich mit der Zeit zu den Chords Glocken immer wieder eine starke Acid Line dazu gesellt. Die französischen Vocals runden das Ganze „spielend“ ab. Er kommt auch nicht alleine zurück, sondern hat Verstärkung mit an Board. Der Remix vom Talent „Kippenhaus“ legt noch einen Gang zu und lässt noch weniger Fragen offen. Wenn ich die Bilder meiner Gedanken beim Hören dieser zwei Techno Tracks offenlegen könnte, dann sehe ich die beiden Kölner eine Runde Ping Pong spielen. Das wird auch mit dem Titel des Tracks zu tun haben. Könnte, muss aber nicht.


ARTIST PAGE

OIDA HOLZ